Bläserklasse - Starzelbachschule

Schriftzug
Direkt zum Seiteninhalt

Bläserklasse

Schulleben
Musik macht riesig Spaß!

Wir uns sehr, dass wir zusammen mit dem Musikverein Eichenau e.V. eine Bläserklasse in der dritten und vierten Klasse haben.
Auftritt unserer Bläserklasse

Unsere Bläserklasse (dritte Jahrgangsstufe) hatte am Sonntag, den 07.05.2023, ihren ersten Auftritt in unserer Turnhalle. Ein Kind übte vorher schon einmal …
Für den Auftritt gab es sehr viel Applaus vom Publikum.
Danach gab es vom Eichenauer Musikverein noch weitere Musikstücke. In einem Stück wurden Luftballons im Takt zerplatzt.
Sehr, sehr lustig wurde es, als einige Kinder dann das Blasorchester dirigieren durften!
Copyright (c) 2024 Starzelbachschule Grund- und Mittelschule Eichenau. Alle Rechte vorbehalten
Starzelbachschule Grund- und Mittelschule Eichenau
Parkstr. 41
D-82223 Eichenau
(+49) 08141/36158
 (+49) 08141/37371
Zurück zum Seiteninhalt